News-1 · 07. August 2023
Eindrücke vom Sommerprogramm 2023 der Männerriege
Mittwoch, 12. Juli Zum Auftakt des diesjährigen Sommerprogramms waren Plauschspiele wie Discgolf, Boccia und Spikeball angesagt. Mittwoch 19. Juli An diesem wunderbaren Sommerabend freuten wir uns über mehr oder weniger gelungene Schläge beim Golfen für Anfänger in Bad Schinznach auf der Pitch & Putt-Anlage. Beim anschliessenden gemütlichen Zusammensitzen wurden die teils wunderlichen oder phänomenalen Flugbahnen über oder in den Teich oder Sandbunker analysiert! Alle waren sich...
News-1 · 07. August 2023
Nach dem Turnfest starteten die Aktiven ab Juli ins alljährige Sommerplauschprogramm.
News-1 · 26. Juni 2023
Podestplatz im Einzelturnen und durchschnittlicher Vereinswettkampf
Auch die Aktivriegen aus Auenstein nahmen am Kreisturnfest Lupfig-Scherz teil. Als Highlight konnte Sabrina Kirchhofer den 3. Rang im Einzelwettkampf holen. Im Vereinswettkampf resultierte eine Schlussnote von 25.49.
News-1 · 26. Juni 2023
Jugendriege am Turnfest Lupfig-Scherz
Die Jugendriege durfte am Sonntag, 25. Juni ans Turnfest in Lupfig-Scherz anreisen. Mit 38 Kindern und 10 Leitern zeigten wir unser Können in unterschiedlichen Disziplinen.
News-1 · 26. Juni 2023
Frauen- und Männerriege «Zäme in Bewegig» am Turnfest Lupfig Scherz
Unter dem Motto «Zäme in Bewegig» fand am letzten Juni-Wochenende das Kreisturnfest Lupfig-Scherz statt. In die über 100 Vereine aus den Kreisverbänden Brugg und Frick sowie diversen Gastsektionen haben sich auch die Frauen- und Männerriege Auenstein eingereiht.
News-1 · 19. Mai 2023
Auffahrtswanderung und Gründungsversammlung Turnfest
An Auffahrt ist der STV Auenstein bekanntlich auf der Auffahrtswanderung. Diese wurde in diesem Jahr mit der Gründung des Trägervereins für das Regionalturnfest Schenkenbergertal 2027 verbunden.
News-1 · 06. Mai 2023
Am 5. Mai fand bei bestem Wetter auf dem Sportplatz der Schule Auenstein der Kampf um «de schnällscht Gauesteiner» statt.
News-1 · 30. Januar 2023
Turnerabende 2023
Sehnsüchtig wartete die ganze Turnfamilie darauf, endlich wieder einen Turnerabend durchzuführen. Am 21. und 28. Januar 2023 war es wieder soweit, und wir luden unsere Zuschauer ein ins «Shoppingcenter Gauestei».
News-1 · 17. Oktober 2022
Vorstandsreise 2022
Die diesjährige Vorstandsreise startete mit einer Bus- und Zugreise nach Beatenbucht.
News-1 · 19. September 2022
Kreisspieltag 2022
Am 17. September 2022 wurde der jährliche Kreisspieltag von Birrhard organisiert und auf dem Birrfeld-Gelände ausgetragen.

Mehr anzeigen