Turnverein Damen

Wir treffen uns jeden Montag und turnen von 20.00 bis 22.00 Uhr. Die Königsdiszplin von uns ist der Schulstufenbarren, wir machen aber auch viel Leichtathletik und spielen gerne Volleyball. Natürlich kommt bei auch bei uns der Spass und das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Wie die Herren bereiten wir uns im Frühling/Sommer auf ein Turnfest vor und üben im Herbst/Winter auf unseren Turnerabend. Über die Sommerferien haben wir zudem immer ein tolles Sommerplauschorgramm.

 

Bist du interessiert? Dann melde dich bei unserer Oberturnerin Sabrina Kirchhofer!


Aktuelle Turnzeiten:

Wochentag Zeit Ort
Montag 20.00 bis 22.00 Uhr Turnhalle Auenstein

Leiterteam:

Sabrina Kirchhofer

Technische Leiterin Damen

 

tech-ti@stv-auenstein.ch


Melanie Hirt

Leiterin

Monika Hochstrasser

Leiterin

Kim Weiss

Leiterin