· 

Sommerplauschprogramm 2022

Nach dem Turnfest starteten wir ab Juli in unser alljähriges Sommerplauschprogramm.

 

Wir begannen mit einem Ausflug auf den Hallwilersee und genossen auf dem Stand Up Paddle die warmen Temperaturen. Danach fand ein Minigolf statt, wo die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden konnte. Die Herren nahmen an einem 3-Länder-Fussballturnier teil, bei welchem gegen den STV Oberflachs und den TV Thalheim um jedes Goal gekämpft wurde. Um während der Sommerpause nicht ganz aus der Fitness zu kommen, fand bei der Turnhalle ein Kraft-Circuit statt. Bei einem Squash konnten die letzten Energiereserven ausgepowert werden. Das geplante Böötle auf der Aare mit anschliessendem Bräteln musste infolge des Wetters abgesagt werden. Als Abschluss unseres Sommerprogramms fanden wir uns in Aarau ein, um im Openair-Kino den Film «Top Gun» zusammen zu schauen.

 

Im Gegensatz zum letzten Jahr, als viele Aktivitäten infolge des schlechten Wetters umgeplant werden mussten, wurden wir dieses Jahr verwöhnt mit den doch sehr heissen Temperaturen.

 

Herzlichen Dank allen Organisatoren für die Durchführung der vielen interessanten Aktivitäten.

 

Sabrina Kirchhofer