Sommerplauschprogramm 2021

Nach einem etwas spezielleren Training infolge Corona-Schutzmassnahmen, starteten wir ab Juli in unser Sommerplauschprogramm.

Wir starteten mit einem gemeinsamen Bräteln. Da gleichzeitig das EM-Spiel der Schweiz stattfand, organisierten wir eine Live-Übertragung in der Turnhalle. Weiter ging das Programm mit einem Plausch-Spielturnier. Unsere traditionelle Sonnenuntergangswanderung auf die Gisliflue mit einer Wurst und einem feinen Gipfelwein durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. Danach musste uns vermehrt das Wetter zu einem Ersatzprogramm zwingen. Anstatt einem Mini-Golf-Abend wurde in Aarau Bowling gespielt. Leider musste das Aare-Böteln abgesagt werden, da der Wasserstand zu hoch war. Danach stimmte uns ein Kraft-Circuit wieder etwas in den Trainingsbetrieb ein. Ein erneutes Spielturnier stand auf dem Programm. Da merkte man, wie sehr doch während der Corona-Zeit solche Spiele vermisst wurden. Auch beim Squash durfte die gesamte Energie verspielt werden. Weiter wäre ein Stand-Up-Paddle auf dem Programm gewesen, auch dieses wurde infolge des schlechten Wetters umorganisiert und es trafen sich einige im Alpamare zu Fun und Action. Die weiter geplante Biketour musste infolge des schlechten Wetters abgesagt werden.

Herzlichen Dank allen Organisatoren für die Durchführung der vielen interessanten Aktivitäten - und in diesem Jahr für die vielen spontanen Umplanungen.

Wir freuen uns nun hoffentlich den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres wieder geniessen zu können und auf die Vorbereitungen auf den Kreisspieltag.

Sabrina Kirchhofer