Sommerplauschprogramm Juli /August 2019

Nach dem Turnfest hiess es Sommerpause. Das Training wurde über die Sommerferien ausgesetzt und ein Sommerplauschprogramm vom Leiterteam auf die Beine gestellt.

Wir starteten in den Sommer mit einem Plausch-Spielturnier in der Turnhalle. An einem Abend durfte Gas gegeben werden – beim Gokart fahren in Roggwil. Bei einer Biketour ging es dann eher wieder sportlicher zu und her. Auch unsere traditionelle Sonnenuntergangswanderung auf die Gislifluh mit einer Wurst und einem feinen Gipfelwein konnte an einem herrlichen Abend durchgeführt werden. Mit Ringen und einem Boot liessen wir uns an einem schönen Sommerabend die Aare von Biberstein bis nach Auenstein treiben und durften danach im Bunker unser Fleisch bräteln. Die Herren zeigten im 3-Länder Fussballturnier gegen den STV Oberflachs und den TV Thalheim ihre Ballkünste.

Unser Besichtigungsabend führte uns dieses Jahr zur Chocolat Frey. Dabei konnten wir nicht nur Schokolade in beliebigen Variationen testen, wir erfuhren auch wie diese hergestellt wird.

Wir schauen auf eine abwechslungsreiche und gemütliche Sommerpause mit bestem Wetter zurück und freuen uns nun das offizielle Training für den Kreisspieltag wieder aufzunehmen.

Sabrina Kirchhofer