1. Augustfeier 2019 in Auenstein

Auch in diesem Jahr durften die Frauen- und Männerriege die 1. Augustfeier auf dem Egghübel organisieren.

Als Festredner durften wir Michel Erismann begrüssen. Er ist den meisten Radiohörern bekannt von Radio Argovia. Leider konnte auch in diesem kein Höhenfeuer angezündet werden auf Grund der Trockenheit. Dank dem Einsatz der Gemeinde durften wir ein eindrückliches Feuerwerk geniessen das Heiner Frei gesponsert hat. Traditionell begleitete uns die Musikgesellschaft Auenstein durch den Abend. Der Lampionumzug der Kinder sowie die «Gratiswurst» durften natürlich auch nicht fehlen. Und diejenigen die es lieber Süsser hatten, konnten sich beim grossen Kuchenbuffet der Frauenriege bedienen.

Wir danken allen Beteiligten für das Gelingen der Feier, den Einsatz bei Auf- und Abbau, sowie beim «fötzeln» am 2. August.

Das OK 1. August
Christoph Biner