Generalversammlung der Frauenriege vom Donnerstag, 7. März 2019

Am Donnerstag, 7. März 2019 fand im Restaurant Schmitte die Generalversammlung der Frauenriege statt.

Die Präsidentin Monika Schwammberger begrüsst alle Anwesenden herzlich zur 58. General-versammlung. Die Traktanden konnten zügig und diskussionslos abgewickelt werden.

Dieses Jahr war ein Wahljahr. Doris Egger nahm als scheidendes Vorstandsmitglied die Wahlen vor.

Der neue Vorstand: Annette Dietiker, Brigitte Schwammberger, Monika Schwammberger, Therese Pauli und Barbara Klemenz (v.l.n.r.)

Neu in den Vorstand gewählt wird:

• Annette Dietiker als Vizepräsidentin

Der verbleibenden Vorstandsmitglieder werden einstimmig wiedergewählt. Monika Schwammberger wird als Präsidentin und Barbara Klemenz als Leiterin ebenfalls einstimmig bestätigt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Monika Schwammberger Präsidentin
  • Annette Dietiker Vizepräsidentin
  • Barbara Klemenz Leiterin
  • Therese Pauli Kassierin
  • Brigitte Schwammberger Aktuarin

Da Erika Anliker sich nicht mehr als Rechnungsrevisorin zur Verfügung stellt, wurden folgende Personen einstimmig gewählt:

• Esther Graber (bisher)
  • Elisabeth Frei (neu)

Für fleissigen Turnstundenbesuch können Brigitte Frei, Esther Graber und Frieda Wyler ein Löffeli entgegennehmen.

10 Jahre Mitgliedschaft in der Frauenriege feiern Barbara Klemenz, Judith Frei, Susanne Hächler, Andrea Salm und Monika Schwammberger.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft kann Irene Alber und Erika Anliker gratuliert werden. Erika Anliker wird für ihre Tätigkeit als Revisorin verabschiedet.

Für 10 Jahre Vorstandstätigkeit werden Brigitte Schwammberger und Doris Egger geehrt. Ebenso wird Doris Egger aus dem Vorstand verabschiedet.

Doris Egger und Brigitte Schwammberger werden für 10 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt.

Irene Alber und Erika Anliker wurden für 40 Jahre Mitglied-schaft geehrt.

Susanne Hächler, Andrea Salm, Monika Schwamm-berger und Barbara Klemenz (v.l.) werden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Doris Egger (l.) tritt aus dem Vorstand aus, Annette Dietiker wird neue Vizepräsidentin.