Vereinsreise ins Bündnerland

Mit dem Zug fuhren 22 Turnerinnen der Frauenriege am 11. August 2018 voller Vorfreude nach Flims. Dort angekommen stärkten sich alle noch mit einem Kaffee und Gipfeli. Danach trennte man sich in zwei Gruppen.

Die eine Gruppe wanderte von Flims Dorf via Flem Schluss – Crestasee – Conn – Il Spir (Aussichtsplattform) zum Caumasee. Die andere Gruppe marschierte von Flims Dorf zum Caumasee und umrundete dort den wunderschönen See. Anschliessend trafen sich alle im Restaurant am Caumasee zum Apéro.

Danach marschierten wir gemeinsam nach Flims Dorf zurück, wo wir im Hotel Arena Lodge Quartier bezogen und gemeinsam einen gemütlichen Abend genossen.

Am Sonntag nahm die eine Gruppe den steilen Aufstieg nach Naraus unter die Füsse, während die andere Gruppe mit der Sesselbahn nach Foppa fuhr, dort eine Rundwanderung machte und dann mit der Sesselbahn nach Naraus fuhr. Im Bergrestaurant Naraus trafen sich dann alle wieder. Nach der individuellen Verpflegung fuhren alle wieder mit der Sesselbahn nach Flims hinunter. Von dort ging es mit Postauto und SBB wieder auf den Heimweg.

Alle haben die Reise sehr genossen, war uns doch auch das Wetter sehr wohlgesonnen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere drei Reiseleiterinnen Daniela, Eve und Linda, die es wiederum verstanden haben, eine schöne Reise zu organisieren.

Weitere Fotos von unserer Vereinsreise könnt ihr hier anschauen.

Brigitte Schwammberger