KTF Muri: Rückblick auf Tag 3

Mit dem heutigen Wettkampf der Frauen- und Männerriegen ging heute das erste Wochenende am Aargauer Kantonalturnfest in Muri zu Ende. Angetreten im 3-teiligen Wettkampf Frauen/Männer erreicht Auenstein am Schluss eine Gesamtnote von 24.86.

Mit etwas mehr als 20 Personen reiste die Auensteiner Delegation heute Morgen ins Freiamt. Die ersten Wettkämpfe wurden um 11.30 Uhr ausgetragen. Dabei wurden die Disziplinen Moosgummiring und Intercross als Teil des Fit-und-Fun (Note 8.45) sowie Schleuderball (9.42).

 

Im zweiten Teil stand dann Unihockey im Team, 8-er Ball (8.25) und Steinstossen (7.73). Der dritte Teil wurde dann mit Fuss-Ball-Korb und Ball-Kreuz (7.66) sowie dem Steinheben (9.00).

 

Somit ist die erste Woche zu Ende. Weiter geht's am kommenden Freitag mit dem Vereinswettkampf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0