Spieldaten für die kommende Hallensaison sind bekannt

An der Mannschaftsführersitzung der Unihockeyaner am letzten Mittwoch sind die Spieldaten für die kommende Meisterschaft fixiert worden. Die Auensteiner werden dabei zweimal vor heimischem Publikum antreten können.

Die Meisterschaft beginnt für die Auensteiner am Freitag, 18. November 2016 mit dem Gastspiel in Thalheim. Zwei Wochen später, am 2. Dezember 2016, tritt die dieses Jahr einzige Mannschaft in Tegerfelden an. Die erste Heimrunde wird am Dienstag, 13. Dezember ausgetragen.

Der erste Termin nach der Jahreswende ist am 11. Januar mit der Runde in Birr. Das zweite Heimspiel wird am 10. Februar stattfinden.

Am 28. Februar wird in Döttingen gespielt, bevor am 17. März 2017 die letzten Spiele der Saison in Leibstadt stattfinden.

Spielbeginn ist jeweils um 20.00 Uhr. Das Team von Alex Frieden freut sich auf viele Zuschauer!