Frauen- und Männerriege turnten in Niederwil

Die Frauen- und Männerriege nahmen dieses Jahr an einem Turnfest teil. Am Wochenende des 25./26. Juni turnten wir am Turntag 35+ in Niederwil.

Im dreiteiligen Vereinswettkampf resultierte in der 1. Stärkeklasse Rang 14.

Am Sonntag bestritt ein Team der Männerriege das Faustballturnier. Hier platzierte man sich am Schluss auf Rang 7.

Dorfeinmarsch am Sonntag

Nachdem alle Riegen den Weg zurück nach Auenstein gefunden haben, liefen sie zusammen am Sonntagabend ins Dorf ein. Vor dem Restaurant Schmitte wurde der STV dann von der Bevölkerung gegrüsst.

Es war einmal mehr eine erfolgreiche Turnfest-Zeit der Auensteiner. Wir bedanken uns bei den Leitern, die sich die Zeit nehmen, um die Turnerinnen und Turner vorzubereiten, sowie den Kampfrichtern. Ebenfalls danke sagen möchten wir dem Restaurant Schmitte, welches uns nach dem Dorfeinmarsch toll verpflegt hat.