STV Auenstein auch am zweiten Thun-Wochenende im Einsatz

Am kommenden Wochenende reist der STV Auenstein bereits zum zweiten Mal nach Thun an das dort stattfindende Kantonale Turnfest. Ab Freitag werden im Oberland die Vereinswettkämfe sowie Unihockey und Volleyball ausgetragen.

Bereits am Freitag werden die Auensteiner Turnerinnen und Turner nach Thun reisen. Ab 14.24 Uhr bestreiten sie in den Disziplinen Barrenturnen, Schulstufenbarren, Kugelstossen, Weitsprung, Steinstossen, Fachtest Unihockey, Pendelstafette und Steinheben.

Nach einem freien Tag finden dann am Samstagabend das Volleyball- sowie das Unihockeyturnier statt. Die Volleyballer starten um 17.00 Uhr, vier Stunden später greifen auch die zwei Hockeymannschaften an.

Der STV Auenstein freut sich über eure Unterstützung! Weitere Informationen über das Turnfest erhaltet ihr auf der Homepage des Veranstalters.

Übersicht Startzeiten:

Freitag, 24. Juni 2016