Faustballer und Einzelturner in Thun

Am morgigen Samstag ist der STV Auenstein am Kantonalen Turnfest in Thun BE im Einsatz. Nebst den Faustballern Benno Frei, Marco Frei, Alex Frieden, Ken Joho, Reto Kaufmann, Cyril Schwammberger und Reto Siegrist werden auch die Einzelturner Thomas Frei, Bellach-Siegerin Sabrina Heimgartner, Monika Hochstrassser, Stefan Hochstrasser, Robin Joho und Kim Weiss antreten.

Für die Faustballer geht es schon sehr früh los: Bereits um 9.00 Uhr steht das erste Spiel auf dem Programm - gegen Nachbar Oberflachs. Danach folgen die Spiele gegen Altikon, Oeschgen, Kirchberg 2 und Heimiswil. Anschliessend folgen dann die Plazierungsspiele. Das Rangverlesen ist um ca. 16.45 Uhr.

Zeit Mannschaft A - Mannschaft B Platz
09.00 Uhr MTV Oberflachs - STV Auenstein Feld 4
10.15 Uhr TV Altikon - STV Auenstein Feld 3
10.40 Uhr STV Auenstein - TV Oeschgen Feld 3
12.20 Uhr STV Auenstein - TV Kirchberg 2 Feld 3
13.10 Uhr TV Heimiswil - STV Auenstein Feld 2

Für die Einzelturner geht es los um 15.30 Uhr. Die Einzelturner bestreiten folgende Disziplinen:

Thomas Frei: Fachtest Unihockey, 800m Lauf, Basketball-Parcours
Sabrina Heimgartner: Fachtest Unihcoeky, Steinheben, Steinstossen
Monika Hochstrasser: Basketball-Parcours, Steinheben, Steinstossen
Stefan Hochstrasser: Fachtest Unihockey, Basketball-Parcours, Steinheben
Robin Joho: Fachtest Unihockey, Steinheben, Steinstossen
Kim Weiss: Fachtest Unihockey, Steinheben, Steinstossen

Wir würden uns über Fans von zu Hause sehr freuen! Weitere Informationen können auf der Homepage des Turnfestes nachgeschaut werden.

Hopp Aueschtei!

Das wollen wir auch dieses Jahr sehen: Marco Frei feiert den Turnfestsieg im Einzelwettkampf in Frauenkappelen (2015).