Auenstein 2 im Cup ausgeschieden

Nach der souveränen Viertelfinalqualifikation musste Auenstein 2 auswärts gegen Herznach 1 antreten.

Die Partie verlief nicht so einseitig wie das Endresultat von 4:0 (11:06,11:09,11;09,11:04) vermuten lässt.

Herznach 1 mit Schläger Guido Acklin machte von Anfang an Druck auf die Auensteiner Defensive und forderte die gesamte Mannschaft zur Zusammenarbeit. Auenstein fand nach dem ersten Satz ebenfalls ins Spiel und so wurde es ein hochstehendes Spiel das lange Zeit ausgeglichen verlief.

Zu viele Eigenfehler auf Seiten Auenstein machten zum Schluss in allen Sätzen den Unterschied aus, dass das Ausscheiden im Cup zur Tatsache wurde.

Nun kann auch Auenstein 2 sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und dort die nötigen Punkte sammeln.