Auenstein - Oberentfelden am 27. April

Die Partie im Aargauer Cup zwischen Auenstein und Oberentfelden wurde auf den 27. April 2016 angesetzt. Spielbeginn auf dem Rasenplatz der Schule Auenstein ist um 19.30 Uhr.

Die Ausgangslage ist nicht so einseitig wie sie scheint: Auenstein - Rasenspezialist - gegen Oberentfelden - Hallenspezialist - konnte an der Finalrunde mit den Suhrentalern mithalten, erspielte sich gar einen Satzball, der dann nicht verwertet werden konnte. Somit ist durchaus mit einem Spektakel zu rechnen, beide Teams werden voll auf Sieg spielen.

Neuauflage vom Final 2014

Auenstein und Oberentfelden standen sich im Aargauer Cup zuletzt im Final 2014 gegenüber, auch da genoss Auenstein das Heimrecht. Das Spiel zwar mit 0:4 verloren, trotzdem war es dazumal eine gute Cup-Saison. Vergleichen mit diesem Spiel kann man die jetzige Auflage übrigens nicht. Wie in Oberentfelden gab es auch in Auenstein diverse Wechsel, sodass von den 16 Spielern, die damals in den Aufgeboten standen, mit Marco Frei und Cyril Schwammberger (damals noch auf Entfelder Seite) nur noch deren zwei im Einsatz stehen würden.

Die beiden Mannschaften duellieren sich ab 19.30 Uhr. Unsere Festwirtschaft wird euch wieder mit heissen Würsten und kaltem Mineral verwöhnen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Wird es gegen Oberentfelden brauchen: Eine gute Teammoral der Auensteiner.