Mit der Kreismeisterschaft optimal auf die Finalrunde vorbereiten

Im Hinblick auf die am Samstag stattfindende Finalrunde bereiten sich die Auensteiner Teams an der diesjährigen Kreismeisterschaft für die entscheidenden Spiele um die Medaillen vor.

Am morgigen Dienstag, 1. März 2016 spielen Auenstein 1&2 in Schinznach. Während die 1. Mannschaft gegen die Gastgeber, Oberflachs 1 , Bözen und Villnachern ran muss, spielt Team 2 gegen Oberflachs 2, Thalheim, Mülligen und Rüfenach. Spielbeginn in der Dreifach-Halle in Schinznach ist um 19.30 Uhr.

Einen Tag später greift auch Auenstein 3 ein. Der souveräne Qualifikationssieger spielt zu Hause gegen Mülligen, Villnachern, Thalheim und Hausen. Auch hier ist um 19.30 Uhr Spielbeginn. Es wird eine Festwirtschaft geführt.

An diesem Samstag, 5. März 2016 spielen Auenstein 1 und 3 an der Finalrunde um den Aufstieg in die 2. Liga (Auenstein 1) resp. in die Kategorie Senioren 2A (Auenstein 3). Während unser Fanionteam in der Sporthalle spielt, bestreitet Auenstein 3 die Finalrunde in der Turnhalle Unterboden. Auch die Prominenz wird nicht fehlen: Mit Regierungsrat Alex Hürzeler, der einst selbst aktiv Faustball gespielt hat, und Grossratspräsident Marco Hardmeier haben sich zwei Politiker angemeldet.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier