Infos zur Finalrunde am 5. März

Am Samstag, 5. März 2016 spielen die erste und dritte Mannschaft von Auenstein in Obersiggenthal um den Aufstieg in die 2. Liga resp. in die Kategorie A der Senioren 2. Spielbeginn ist um 10.15 Uhr.

Auenstein 1 mit Chancen auf den Podestplatz

Die 1. Mannschaft wird trotz drittem Platz in der Qualifikation als Tabellenzweiten geführt. Dies, weil Suhr trotz geschafftem Aufstieg in die 2. Liga nicht dort spielen und in der 3. Liga bleiben wollten. Als Ersatz spielt nun Oberentfelden 4, hinzu kommen Biberstein und Auenstein aus der Gruppe West und Oberentfelden 5, Schneisingen und Würenlos aus der Gruppe Ost.

Der Aufstieg ist für die Auensteiner kein grosses Thema. Auch wenn man sportlich vielleicht mithalten könnte, scheitert es an der Infrastruktur, die in Auenstein (normale Kleinhalle) für die 2. Liga einfach nicht reicht.

Trotzdem will das Team von Captain Reto Kaufmann aufs Podest stürmen. Biberstein und Oberentfelden 5 werden voraussichtlich den Aufstieg unter sich ausmachen. Dahinter werden die anderen Mannschaften den letzten Platz auf dem "Treppchen" ausmachen, wobei Auenstein sicherlich die besten Chancen hat.

Senioren in der Mission Aufstieg

Nebst unserem Fanionteam sind auch die Senioren an der Finalrunde vertreten. Für sie gibt es nur ein Ziel, nämlich den Aufstieg in die Kategorie A!

Den Mannen von Urs Schwammberger qualifizierten sich in der Gruppe West als souveräner Gruppensieger (11 Punkte Vorsprung, +193 Bälle) für die Finalrunde. Kommen Birmenstorf und Reinach aus der Gruppe West sowie Gastgeber Obersiggenthal, Brugg und Baden/Wettingen aus dem Osten hinzu.

Nicht in der gleichen Halle

An der Finalrunde wird in zwei Sportanlagen gespielt. Auenstein 1 spielt in der Sporthalle (Haupthalle), unsere Senioren spielen in der Turnhalle Unterboden. Ein Situationsplan von Obersiggenthal/Nussbaumen findet ihr in den beiden unten stehenden Spielplänen auf der jeweils letzten Seite. Zusätzlich erhaltet ihr ebenfalls in den Spielplänen weitere Informationen zum Anlass.

WIR FREUEN UNS AUF EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Spielplan Auenstein 1:

Finalrunde Hallenmeisterschaft 201516 Au