Senioren souverän zum Qualifikationssieg

Nebst der 1. Mannschaft konnten sich auch die Senioren für die Finalrunde in der Kategorie Senioren 2B - und das auf überzeugende Art und Weise.

Zu insgesamt 14 Spiele sind die Senioren in dieser Hallensaison angetreten, nicht weniger als 40 Punkte konnten sie nach Hause holen. Das sind 2.85 Punkte pro Spiel - eine herausragende Quote.

Der Grundstein für den Erfolg legt der erfolgreiche Angriff, immer wieder mit guten Pässen aus der Defensive bedient.

Somit können die Mannen von Urs Schwammberger am 5. März in Obersiggenthal um den Aufstieg in die Kategorie Senioren 2A kämpfen.

Genauere Informationen zu beiden Mannschaften an der Finalrunde (Spielbeginn, Spielplan etc.) werden wir zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren.