Auenstein 2 punktet weiter

Auenstein 2 holte an der dritten Meisterschaftsrunde in Spreitenbach weitere Punkte. Gegen Oberentfelden musste man sich geschlagen geben, anschliessend reichte es aber für 2 Siege (2:1 gegen Würenlos, 3:0 gegen Spreitenbach.

Im ersten Spiel war die 2. Mannschaft auf Augenhöhe mit Tabellenleader Oberentfelden 5. Lange Zeit war das Match ausgeglichen und mit Punkten konnte gerechnet werden. Leider waren dann wieder zu viele Eigenfehler auf Seiten der Auensteiner verantwortlich, dass man das Spiel mit 0:3 verlor.

Im ersten Satz von Spiel 2 gegen den TV Würenlos waren die Auensteiner Spieler noch nicht wach, was hart bestraft wurde. Im Laufe des Spiels steigerte sich unsere Mannschaft immer mehr und schaffte die Wende zum klaren 2:1-Sieg.

Im dritten und letzten Spiel des Abends konnte der Elan des vorangegangenen Sieges ab dem ersten Ball mitgenommen werden. Abermals konnten sich die Spieler steigern und gewannen das Spiel verdient mit 3:0.

Telegramm:

Auenstein 2: 3. Meisterschaftsrunde