Sommerplauschprogramm 2023

Nach dem Turnfest starteten die Aktiven ab Juli ins alljährige Sommerplauschprogramm.

Wir begannen mit Minigolf. Danach fand unsere Sonnenuntergangswanderung

auf die Gisliflue statt, wobei der Gipfelwein und die Wurst nicht fehlen durften. Unser geplantes Beachvolleyball-Turnier in der Badi Auenstein musste leider infolge des schlechten Wetters abgesagt werden. Um nicht ganz aus der Fitness zu kommen, stand Squash und Circuit auf unserem Programm. Ausserdem führten wir ein Spielturnier durch. Mit Gummiringen liessen wir uns auf der Aare von Biberstein bis nach Auenstein treiben und konnten den Abend bei einem gemütlichen Bräteln ausklingen lassen. Die Herren zeigten im 3-Länder Fussballturnier gegen den STV Oberflachs und den TV Thalheim ihre Ballkünste. An einem Abend wurde uns die Sportart Disc-Golf vorgestellt und wir konnten unsere Treffsicherheit beim 9-Korb Spiel testen und ausprobieren.

Unser Besichtigungsabend führte uns dieses Jahr zur ARA in Wildegg, wo wir den Prozess hin zum sauberen Wasser erfahren durften. Wir schauen auf eine abwechslungsreiche und gemütliche Sommerpause zurück und freuen uns nun, das offizielle Training für den Kreisspieltag wieder aufzunehmen.

Sabrina Kirchhofer