Turnfeste 2018

Auch heuer nehmen die Turnenden Vereine Auenstein wieder an zwei Turnfesten teil. Im Vordergrund steht das Kreisturnfest in Remigen, an welchem alle Riegen und Untersektionen des STV Auenstein teilnehmen werden. Als Vorbereitung auf das Saisonhighlight nimmt der Turnverein zudem am Mittelländischen Turnfest in Münchenbuchsee statt. Nachfolgend eine Übersicht aller Einsätze:


Liveticker


Dorfeinmarsch

Der Dorfeinmarsch findet am Sonntag, 25. Juni 2017 statt. Wir werden um 17.30 Uhr am Mühliacherweg ablaufen und um ca. 17.45 Uhr vor der Schmitte eintreffen. Dort werden alle Ergebnisse verlesen und die diesjährige Turnfestzeit beendet. Das Restaurant Schmitte organisiert wiederum die Festwirtschaft. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Weitere Informationen zum Event findest du auf der Website der Veranstalter: