Kreisspieltag als Abschluss der Sommersaison

Am kommenden Samstag findet zum Abschluss der diesjährigen Sommersaison der Kreisspieltag des Kreisturnverbands Brugg statt. Der STV Auenstein wird wieder mit einer grossen Delegation nach Veltheim reisen.

Als erstes beginnen die Volleyballer. Ab 11.30 Uhr starten zwei Auensteiner Teams in unserem Nachbardorf und kämpfen um Punkte. Eine Stunde später greifen auch unsere Faustballer ins Spielgeschehen ein. Als einer der Favoriten auf den Sieg starten unsere Turnverein-Faustballer um Captain Reto Kaufmann. Aber auch die Männerriege-Mannschaft darf sich Hoffnungen auf einen Podestplatz machen.

Nach den Ballsportarten beginnen um 15.30 Uhr die Läufe mit 4 x 100 Meter. Um 16.50 Uhr gehen die Pendelstafetten-Läufe über die Bühne, ab 18.00 Uhr findet der Kreisspieltag mit der Schwedenstafette ihren Abschluss. Nach dem Rangverlesen um 19.30 Uhr beginnt dann der gemütliche Teil.

Einen Tag später ist dann unser Nachwuchs im Einsatz. Wir freuen uns auf viele Fans von zu Hause!

Infos Kreisspieltag 2016

Tagesprogramm Samstag
Tagesprogramm Samstag.pdf
Spielplan Volleyball
Spielplan Volleyball 2016.pdf
Spielplan Faustball
Spielplan Faustball 2016.pdf

Der STV Auenstein am letztjährigen Kreisspieltag in Brugg.