STV Auenstein am Turnfest in Bellach

Der Turnverein startet am kommenden Wochenende am Regionalturnfest in Bellach SO. Informiere dich hier über die Turn- und Spielzeiten der Auensteiner.

Bereits morgen starten die Einzelturner, namentlich Reto Brugger, Benno Frei, Marco Frei, Thomas Frei, Nicole Gloor, Sabrina Heimgartner, Monika Hochstrasser, Robin Joho, Nicole Kern, Roman Kirchhofer, Stefan Kirchhofer, Andreas Manzl und Kim Weiss, ab 18.45 Uhr in den Wettkampf.

Der Vereinswettkampf geht dann am Samstag über die Bühne: Ab 10.30 Uhr startet der STV Auenstein in den Disziplinen Fachtest Unihockey, Steinstossen (beides um 10.30 Uhr), Weitsprung, Kugelstossen (beides um 11.45 Uhr), Pendelstaffette und Steinheben (beides um 13.05 Uhr).

Nach dem Nachtessen um 18.00 Uhr steht eine Stunde später das Rangverlesen des Einzelturnens statt, um 20.00 Uhr folgt die Rangverkündigung des Vereinswettkampfs.

Der STV Auenstein freut sich auf zahlreiche Unterstützung aus dem Dorf!

Weitere Infos zum Turnfest findet man auf der Homepage des Veranstalters (aufs Bild klicken).