Tolle Stimmung am ersten Abend

Am letzten Samstag ging in der ausverkauften Auensteiner Turnhalle die erste Abendvorstellung der diesjährigen Turnerabenden über die Bühne.

Während 2 1/2 Stunden zeigte die Turnfamilie Auenstein dem fantastischen Publikum tolle Reigen und Gerätenummern zum Thema Gate5105. Anschliessend spielten in der Halle die Players zum Tanz an und die Oldie-Bar sowie die Hang(b)ar öffneten ihre Türen und es wurde bis früh in die Morgenstunden gefeiert.

 

Du warst nicht dabei, willst aber die einzigartige Atmosphäre selber erleben? Kein Problem! Für die letzte Vorführung am kommenden Samstag hat es noch wenige Tickets! Reserviere dir am Donnerstag zwischen 18.30 und 20.00 Uhr unter der Nummer 079 528 13 87 dein Ticket und sei Teil des letzten Turnerabends 2016!

 

Wir freuen uns auf euch!